Meine Nagelaufheller Erfahrungen: Es muss nicht immer Farbe sein!

Meine Nagelaufheller Erfahrungen: Es muss nicht immer Farbe sein!

Bislang waren meine Erfahrungen mit Nagelaufheller recht gering. Ich hab sie mal hier mal da bei einer Freundin ausprobiert, aber nie ernsthaft getestet. Jetzt habe ich mir mal für ganze 2€ den essence pr0 white effect gegönnt.

Die Anwendung

Die Anwendungt ist simpel: Einfach die weißliche Flüssigkeit wie Nagellack auftragen und anziehen lassen. Die Nägel kriegen sofort einen schönen Glanz und werden tatsächlich heller. Allerdings muss man wissen, dass der Nagelaufheller wirklich als oberflächlicher Lack funktioniert, der die Nägel heller aussehen lässt. Er ist keine chemische Lösung, die in die Nägel eindringt (wie ja angeblich Blondierung auch die Nägel aufhellen soll). Die Konsistenz ist okay, der Nagelaufheller lässt sich recht gut auftragen.

Trocknungszeit

Definitiv positiv ist das schnelle Trocknen des Nagelaufhellers. Bei mir war er schon nach einer Minute schon so angetrocknet, dass man im Grunde die Nägel wieder für alles benutzen kann. Ich habe natürlich direkt getestet, wie es sich mit einer zweiten Schicht ausssieht: Auch die trocknet verhältnismäßig schnell an und deckt gut. Ich habe nach vier Tagen erste Abnutzungserscheinungen festgestellt, die aber aber wegen des dezenten Effekts kaum auffallen. Man muss also nicht sofort ran.

Das Ergebnis

Ich muss sagen, dass ich überrascht war. Denn der Effekt ist simpel, aber wirklich gut. Die Nägel sehen tatsächlich heller und gesünder aus. Den Lack erkennt man wirklich nur nur beim zweiten Hinsehen. Zudem ist die Oberfläche robust.

Nach meinen Erfahrungen mit einem Nagelaufheller: Eine Empfehlung?

Wer dezent seine Nägel auffrischen will, sollte sich definitiv mit einem Nagelaufheller auseinandersetzen. Die 2€ kann man ja getrost investieren. Ich finde den Effekt gut, da die Nägel natürlich gesünder aussehehen, ohne wirklich lackiert zu sein. Dazu lässt sich der Nagelaufheller unkompliziert und schnell auftragen, wenn man schnell tolle Ergebnisse braucht. Von mir deswegen eine klare Empfehlung.

nagelheller test

Share This Post

1 Kommentar

  1. bine - 10. Juli 2013

    Klingt echt interessant! Bin generell ein klarlack fan…

Kommentar verfassen

Follow

Jeden Beitrag einfach und unkompliziert ins eigene Postfach geschickt bekommen